So beschimpft Erdogan die Deutschen

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat bei einer Veranstaltung der regierungsnahen Frauenorganisation „Kadem“ in Istanbul den „diplomatischen Streit“ mit Deutschland verschärft.

Aufkleber – Hier bestellen!
Diesen Artikel teilen:

2 Gedanken zu „So beschimpft Erdogan die Deutschen

  • 6. März 2017 um 12:14
    Permalink

    Dieser Herr Erdogan hat das Nationalsozialistische Deutschland nicht erlebt wie kann er sich dann anmassen solchen Vergleich anzustellen,Solche Machthungrigen Despoten muss man frühzeitig Isollieren und am besten mit seinen eigenen Methoden Strafen.Fazit am besten wegsperren

    • 7. März 2017 um 15:58
      Permalink

      Herr Erdogan beleidigt unsere Jahrgänge geb. in der Nachkriegszeit.Ich weiss garnicht was dieser nach

      süsslichen Parfüm richender schwuler Kameltreiber von uns will, Er ist doch größte Orientalischer Kinderf—

      er soll zusehen das er hinterm Bosporus bleibt . Man sollte sich wiesso überlegen ob man was vom Türken ist.

      Jeder in die Türkei Urlaub macht müsste wenn er nach Deutschland wieder eireist Strafzoll bezahlen

Kommentare sind geschlossen.