4 Gedanken zu „Merkel wird ausgebuht

  • 19. August 2017 um 12:48
    Permalink

    Die Frau leidet unter Wahrnehmungsillusionen!

  • 17. August 2017 um 17:13
    Permalink

    Leider ist alles, was hier in Deutschland u. Europa passiert, nicht mehr rückgängig zu machen !???

    Können diese Menschen, die für Frau Merkel sind, nicht oder wollen sie nicht in die Zukunft schauen !

    Für die Kritiker ist es klar, dass der Spruch „uns geht es ja sooo gut“ – nicht mehr lange so weiter gehen

    kann – leider ! Erst wenn die Sozial- , Kranken- und HartzIV-Kassen so sehr belastet werden und uns

    die Steuern über den Kopf wachsen, dann erst wird auch diesen Menschen vielleicht klar – dass keine

    Geldbäume einfach so wachsen….!?

    Wenn dann auch noch viele Arbeitsplätze wegfallen werden, durch Roboter, Computer – Verkäufe durch Internet ….und und und – die Auto-Industrie auch nicht mehr weiter weiss…?

    Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch, aber auch gleichzeitig ein Realist u. deshalb sehe ich es

    etwas anders; aber deswegen kann man mich doch  nicht als „Rechts o. gar als Nazi“ bezeichnen ?

    Das ist meine Meinung, die ich mir ganz alleine gebildet habe – leider habe ich schon einiges im Voraus gesehen, was sich bewahrheitet hat.

    Hoffe, dass es nicht zu einem Welt-Krieg kommt u. wünsche mir, dass Europa nicht auseinander fällt..!?

    Da wir eine OPPOSITION brauchen, wünsche ich mir, dass die AFD einen Erfolg verzeichnen kann !

    Wir leben in einer Demokratie – hoffe ich doch !? da wird man das auch sagen dürfen !!!

    BKL

     

  • 15. August 2017 um 19:02
    Permalink

    z.zt. werde ich, meine freunde und bekannten ganz sicher keine der altparteien und die grünen wählen. diese so beliebte kanzlerin,wird mit recht ausgebuht und überall wo sie sich blicken läßt,wird sie so empfangen. es wundert mich, das diese so angeblich soooo beliebte und „mächtigste frau der welt“ bei der eigenen bevölkerung nicht unbingt so ankommt, wie es die statistiken es  uns immer wieder einzuhämmern versuchen . es kommt mir echt merkwürdig vor,was hier alles passiert ist in den letzten 2,5 jahren, mehr dazu überlasse ich ihnen, den lesern.wir dürfen nicht mehr unsere meinung äußern, so wie wir aufgewachesen sind. wahrheiten werden als bedrohung angesehen, danke frau merkel herr maas auch die spd hat an ihrer seite mitregiert und jetzt stellen sie ihre eigene arbeit in frage, als ob sie nie dabei gewesen wären… thate ist the end…!

  • 15. August 2017 um 14:26
    Permalink

    wie geistesgestört muss man denn sein um DIE noch zu wählen??
    Die hat unsere deutsche Kultur auf dem Gewissen und den Untergang des deutschen Volkes massgeblich vorangetrieben
    GEHT WÄHLEN….es gibt  eine Alternative

Kommentare sind geschlossen.