Stoppt Recep Erdogan!


 Gemäß Artikel 17 des Grundgesetzes richte ich folgende Petition an den Beschwerdeausschuß des Deutschen Bundestages:

Der Bundestag wird aufgefordert, alle rechtlichen und politischen Möglichkeiten auszuschöpfen, um den Abbruch der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU sowie wirtschaftliche Sanktionen gegen das atomare Waffenprogramm der türkischen Regierung zu erreichen.

GARANTIE: Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt.

Ihr Name:
Ihre eMail-Adresse:
Ihre Postadresse, Strasse, PLZ, Stadt:
Ihre Telefon/Faxnummer: (optional)
 
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen? Dann ...
Hier bitte Ihre Nachricht an uns eingeben:
   

Meine Adresse wird bei pro Deutschland für kostenlose Infosendungen gespeichert, falls ich einen Haken in das Optionsfeld links gesetzt habe. Ich kann meine Anschrift jederzeit wieder löschen lassen.